Trends FS 2024

 

Grenzenlos

Die Grenze zwischen Casual- und Formalwear verwischt sich. Casualwear wird dabei wertiger, die Formalwear dagegen lockerer.

Vanguard_spring_summer_2024_42-2569.jpg

WEITERE TRENDS

Vanguard_FS24-4.jpg

Erdige Eleganz

Zurückhaltend elegant, so lautet das Motto diese Saison. Dabei stehen Naturtöne im Vordergrund. Streifenhemden kommen zurück und die Kombination von verschiedenen Oberflächenstrukturen geben dem Outfit die nötige Spannung.

NZA-New-Zeal_spring_summer_2024_128.jpg

Pastelle schaffen Frische

Auch das Farbbild präsentiert sich ruhiger und weniger laut, die Pastellfarben geben diese Saison den Ton an. Ob hellblau, lindengrün, apricot, hellgelb, türkis oder rosa, sie bringen viel Frische und Lebensfreude in den Alltag.

ALBERTO---Pa_spriing_summer_2024_2A_1938_MIKE-C.jpg

Just Relax

Die etwas weiter geschnittene Hose gewinnt vor allem zum Sommer hin an Bedeutung. Zwei Bundfalten und etwas mehr Beinweite schaffen Komfort und Beweglichkeit. Häufig in Leinen, aber auch mal in technischer Qualität.

DIGEL-_spring_summer_24_0153275.jpg

Schick und doch lässig

Neue Farben lassen auch den Anzug frisch und smart erscheinen, sei es beige, hellgrau, königsblau oder auch grün. Für Mutige steht zudem der Zweireiher kombiniert mit T-Shirt und Sneaker bereit.

Unsere Marken

camel_Logo_jpg.jpeg
PME_Logo.jpg
Logo_PierreCardin.jpg
NZA-logo-01.jpg
Ragman_Logo.jpg
Vanguard_ongoing_original_Vanguard_Main_sRGB_zwart.png
MILESTONE_spring_summer_2024_original_MIL_Logo_black_2.jpg
Marc O'Polo_Logo.JPG
alberto_pantswelove_4c.jpg
DIGEL_schwarz.jpg
MEYER_Logo.jpg
Seidensticker_Logo.jpg