Unser Team

Team_FS24.jpeg

v.l.n.r. Barbara Blattner,

v.l.n.r. Marianne Kocher, Thomas Kocher, Käthi Wiesner, Barbara Blattner, Natascha Glauser und Barbara Schwab

Einst und jetzt

kocher mode

"5 Generationen - Handel im Wandel"

Als Franz Wilhelm Kocher 1867 in seiner Schneiderwerkstatt mit dem Handel von Tuchen anfing, setzte er eine wechselvolle Geschichte in Gang.

Das Sortiment wurde jeweils den Bedürfnissen der Zeit angepasst. So stand erst der Handel mit Aussteuern, Heimtextilien und Wäsche im Vordergrund. In den Kriegsjahren kamen auch mal Artikel des täglichen Bedarfs dazu und auch das Patent zum Verkauf von Kohle war vorhanden.

Heute führen die Geschwister Marianne und Thomas Kocher ein modernes Fachgeschäft für Damen- und Herrenmode. Im Fokus stehen trendige Labels, die für Qualität, Stil und Nachhaltigkeit stehen.

 

Foto_alt.jpg